checkAd

    ANALYSE-FLASH  1019  0 Kommentare Hauck & Aufhäuser senkt Ziel für Kontron auf 3,40 Euro - 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Kontron von 3,80 auf 3,40 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. An seinen Hauptsorgen habe sich nichts geändert, schrieb Analyst Tim Wunderlich in einer Studie vom Montag. So könnten unter anderem die Kosteneinsparungen bei dem TecDax-Unternehmen teilweise von Investitionen wieder aufgezehrt werden. Seine Schätzungen für den operativen Gewinn (Ebit) der Jahre 2015 und 2016 habe er daher gekürzt. Die Konsensprognosen seien weiterhin zu optimistisch./ajx/das


    Rating: Sell
    Analyst:
    Kursziel: 3,40 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Hauck & Aufhäuser senkt Ziel für Kontron auf 3,40 Euro - 'Sell' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Kontron von 3,80 auf 3,40 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. An seinen Hauptsorgen habe sich nichts geändert, schrieb Analyst Tim Wunderlich in einer Studie vom Montag. So …