Vor-Ort-Service von Sky besteht TÜV-Test mit Bestnote
Unterföhring (ots) - Nachdem Sky Deutschland in den vergangenen
Monaten bereits mehrere Auszeichnungen für seinen telefonischen
Kundenservice erhalten hat, wurde nun auch der Vor-Ort-Service von
Sky prämiert: Der TÜV Saarland vergibt für die Dienstleistung, mit
der Sky Kunden zu Hause beispielsweise bei der Installation ihres
Receivers unterstützt werden, die Bestnote "sehr gut".
Die TÜV-Zertifizierung basiert auf einer Befragung von Sky Kunden,
die innerhalb der letzten drei Monate den Vor-Ort-Service beauftragt
hatten. Dabei konnte der Vor-Ort-Service von Sky in allen Bereichen
überzeugen: 90 Prozent der Kunden waren mit dem Vor-Ort-Service
insgesamt "sehr zufrieden" bzw. "zufrieden". Insbesondere die
Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Fachkompetenz der Servicetechniker
wurden von den Befragten gelobt - jeweils rund 95 Prozent der Kunden
waren damit "sehr zufrieden" bzw. "zufrieden". Neun von zehn Kunden
würden den Vor-Ort-Service von Sky zudem weiterempfehlen.
Christian Patz, Vice President Supply Chain Operations bei Sky
Deutschland: "Unsere Kunden zufrieden zu stellen, hat für uns
absolute Priorität. Die Ergebnisse der TÜV-Befragung bestätigen, dass
wir diesem Anspruch mit unserem Vor-Ort-Service gerecht werden."
Der Vor-Ort-Service von Sky unterstützt Abonnenten deutschlandweit
nicht nur beim fachgerechten Anschluss und der Konfiguration des
Receivers in den eigenen vier Wänden, sondern auch bei der Behebung
von Problemen mit dem Fernsehempfang. Außerdem bietet der
Vor-Ort-Service von Sky die Neuinstallation von kompletten
Satellitenanlagen zum Festpreis an.
OTS: Sky Deutschland
newsroom: http://www.presseportal.de/pm/33221
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2
ISIN: DE000SKYD000
Pressekontakt:
Axel Rakette
Senior Manager Corporate Media Relations
Tel. 089/9958-6831
axel.rakette@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
Monaten bereits mehrere Auszeichnungen für seinen telefonischen
Kundenservice erhalten hat, wurde nun auch der Vor-Ort-Service von
Sky prämiert: Der TÜV Saarland vergibt für die Dienstleistung, mit
der Sky Kunden zu Hause beispielsweise bei der Installation ihres
Receivers unterstützt werden, die Bestnote "sehr gut".
Die TÜV-Zertifizierung basiert auf einer Befragung von Sky Kunden,
die innerhalb der letzten drei Monate den Vor-Ort-Service beauftragt
hatten. Dabei konnte der Vor-Ort-Service von Sky in allen Bereichen
überzeugen: 90 Prozent der Kunden waren mit dem Vor-Ort-Service
insgesamt "sehr zufrieden" bzw. "zufrieden". Insbesondere die
Pünktlichkeit, Freundlichkeit und Fachkompetenz der Servicetechniker
wurden von den Befragten gelobt - jeweils rund 95 Prozent der Kunden
waren damit "sehr zufrieden" bzw. "zufrieden". Neun von zehn Kunden
würden den Vor-Ort-Service von Sky zudem weiterempfehlen.
Christian Patz, Vice President Supply Chain Operations bei Sky
Deutschland: "Unsere Kunden zufrieden zu stellen, hat für uns
absolute Priorität. Die Ergebnisse der TÜV-Befragung bestätigen, dass
wir diesem Anspruch mit unserem Vor-Ort-Service gerecht werden."
Der Vor-Ort-Service von Sky unterstützt Abonnenten deutschlandweit
nicht nur beim fachgerechten Anschluss und der Konfiguration des
Receivers in den eigenen vier Wänden, sondern auch bei der Behebung
von Problemen mit dem Fernsehempfang. Außerdem bietet der
Vor-Ort-Service von Sky die Neuinstallation von kompletten
Satellitenanlagen zum Festpreis an.
OTS: Sky Deutschland
newsroom: http://www.presseportal.de/pm/33221
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2
ISIN: DE000SKYD000
Pressekontakt:
Axel Rakette
Senior Manager Corporate Media Relations
Tel. 089/9958-6831
axel.rakette@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte