checkAd

     312  0 Kommentare MERRILL LYNCH stuft BILFINGER auf 'Underperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat Bilfinger aus Bewertungsgründen von "Neutral" auf "Underperform" abgestuft. Das Kursziel senkte Analyst Arnaud Lehmann von 49 auf 40 Euro, nachdem er die Gewinnschätzungen für 2015 und 2016 deutlich reduziert hatte. Die Markterwartung einer starken Gewinnerholung bei dem Bau- und Dienstleistungskonzern im Jahr 2015 sei unangebracht, schrieb Analyst Arnaud Lehmann in einer Studie vom Mittwoch. Zudem hält er eine Dividendenkürzung für 2014 bis 2016 für wahrscheinlich./kkx/mis

    Analysierendes Institut: MERRILL LYNCH
    Analyst: Arnaud Lehmann
    Analysiertes Unternehmen: BILFINGER
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 40
    Kursziel alt: 49
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MERRILL LYNCH stuft BILFINGER auf 'Underperform' Die US-Investmentbank Merrill Lynch hat Bilfinger aus Bewertungsgründen von "Neutral" auf "Underperform" abgestuft. Das Kursziel senkte Analyst Arnaud Lehmann von 49 auf 40 Euro, nachdem er die Gewinnschätzungen für 2015 und 2016 deutlich …