checkAd

    ANALYSE-FLASH  898  0 Kommentare Deutsche Bank senkt Ziel für Eni auf 18,50 Euro - 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Eni von 19,00 auf 18,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. In einem Sektor, der wegen der Talfahrt der Ölpreise unter Druck stehe, reichten die Anzeichen für operative Verbesserungen bei den Italienern noch nicht für eine Kaufempfehlung aus, schrieb Analyst Lucas Herrmann in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Im Sektor böten andere Titel ein attraktiveres Chance-Risiko-Verhältnis./gl/tav


    Rating: Hold
    Analyst: Deutsche Bank
    Kursziel: 18,50 Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Deutsche Bank senkt Ziel für Eni auf 18,50 Euro - 'Hold' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Eni von 19,00 auf 18,50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. In einem Sektor, der wegen der Talfahrt der Ölpreise unter Druck stehe, reichten die Anzeichen für operative Verbesserungen bei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer