checkAd

     552  0 Kommentare JPMORGAN belässt SCHNEIDER ELECTRIC auf 'Gut'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Schneider Electric von 72 auf 71 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. 2015 dürfte für den europäischen Kapitalgütersektor erneut herausfordernd werden, schrieb Analyst Andreas Willi in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Die Konsensschätzungen berücksichtigten dies aber mittlerweile. Willi reduzierte seine Prognosen vor allem für jene Unternehmen, die stärker von den erwarteten Investitionskürzungen im Öl- und Gassektor betroffen seien./ajx/tav


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt SCHNEIDER ELECTRIC auf 'Gut' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Schneider Electric von 72 auf 71 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. 2015 dürfte für den europäischen Kapitalgütersektor erneut herausfordernd werden, schrieb Analyst Andreas …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer