Weihnachtsgeschäft online und offline in vollem Gang
Stärkste Sales-Woche in der Geschichte des Unternehmens
Rekordwoche bei URBANARA
Für URBANARA war die vergangene Woche die umsatzstärkste Woche in der Geschichte des Unternehmens. Mit knapp 1000 Bestellungen am Wochenende verbuchte das Unternehmen einen kräftigen
sechststelligen Umsatz. Aber nicht nur online zieht das Unternehmen im laufenden Weihnachtsgeschäft eine positive Zwischenbilanz. Auch die Offline-Aktivitäten im Berliner Showroom und im BIKINI
BERLIN am vergangenen Wochenende wurden von Kunden sehr gut angenommen: Beide Veranstaltungen zum Nikolaus-Tag verzeichneten Umsätze im vierstelligen Bereich.
Erneute Verlängerung der Pop Up Box im BIKINI BERLIN
„Aufgrund der gleichbleibend sehr guten Umsatzergebnisse und der Besucherzahlen in unserem Pop-up Shops haben wir uns außerdem entschlossen unseren Vertrag mit dem BIKINI BERLIN zu
verlängern“, erklärt Benjamin Esser.
Aber nicht nur die Umsatzergebnisse sind Gründe für die Verlängerung bis Mitte März 2015: „Der Pop-up Shop hat sich als hervorragender Kanal für die Neukundengewinnung bewiesen. Das positive
Feedback auf unser Konzept und die Produkte bestärken unsere Vision.“
Lesen Sie auch
Besuchen Sie URBANARA in der Box No. 13 – verlängert bis Mitte März 2015
Adresse: Budapester Straße 38 – 50 | 10787 Berlin Öffnungszeiten: Montag – Samstag, 10 – 20 Uhr