checkAd

    Weihnachtsgeschäft online und offline in vollem Gang  1857  0 Kommentare Stärkste Sales-Woche in der Geschichte des Unternehmens

    WeihnachtsgeschaeftRekordwoche bei URBANARA

    Für URBANARA war die vergangene Woche die umsatzstärkste Woche in der Geschichte des Unternehmens. Mit knapp 1000 Bestellungen am Wochenende verbuchte das Unternehmen einen kräftigen sechststelligen Umsatz. Aber nicht nur online zieht das Unternehmen im laufenden Weihnachtsgeschäft eine positive Zwischenbilanz. Auch die Offline-Aktivitäten im Berliner Showroom und im BIKINI BERLIN am vergangenen Wochenende wurden von Kunden sehr gut angenommen: Beide Veranstaltungen zum Nikolaus-Tag verzeichneten Umsätze im vierstelligen Bereich.

    Erneute Verlängerung der Pop Up Box im BIKINI BERLIN

    Aufgrund der gleichbleibend sehr guten Umsatzergebnisse und der Besucherzahlen in unserem Pop-up Shops haben wir uns außerdem entschlossen unseren Vertrag mit dem BIKINI BERLIN zu verlängern“, erklärt Benjamin Esser.

    Aber nicht nur die Umsatzergebnisse sind Gründe für die Verlängerung bis Mitte März 2015: „Der Pop-up Shop hat sich als hervorragender Kanal für die Neukundengewinnung bewiesen. Das positive Feedback auf unser Konzept und die Produkte bestärken unsere Vision.

    Besuchen Sie URBANARA in der Box No. 13 – verlängert bis Mitte März 2015
    Adresse: Budapester Straße 38 – 50 | 10787 Berlin Öffnungszeiten: Montag – Samstag, 10 – 20 Uhr




    Bergfürst
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    BERGFÜRST ist die erste Neo Investing-Plattform, auf der sich Privatinvestoren bereits ab 250 Euro am Eigenkapital von jungen, innovativen Unternehmen in der Wachstumsphase und an einzelnen Immobilien beteiligen können. BERGFÜRST bietet jedem legitimierten Nutzer die Möglichkeit, in Unternehmen und Immobilien zu investieren und diese Beteiligungen anschließend auf einer elektronischen Handelsplattform im Rahmen von Angebot und Nachfrage zu handeln. BERGFÜRST ist zugelassen und wird beaufsichtigt von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). Hinter BERGFÜRST stehen die Gründer Dr. Guido Sandler (Gründer der Berliner Effektenbank AG und der E*Trade Bank AG) und Dennis Bemmann (Gründer von studiVZ).
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Bergfürst
    Weihnachtsgeschäft online und offline in vollem Gang Stärkste Sales-Woche in der Geschichte des Unternehmens Rekordwoche bei URBANARAFür URBANARA war die vergangene Woche die umsatzstärkste Woche in der Geschichte des Unternehmens. Mit knapp 1000 Bestellungen am Wochenende verbuchte das Unternehmen einen kräftigen sechststelligen Umsatz. Aber nicht nur …