checkAd

     226  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt LINDE AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Linde von 150 auf 138 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Analyst Paul Walsh kürzte für zahlreiche europäische Chemieunternehmen seine Gewinnschätzungen je Aktie für die nächsten drei Jahre um durchschnittlich fünf bis sieben Prozent, wie er in einer Branchenstudie vom Freitag schrieb. Bei den Volumina seien die Unternehmen im ersten Halbjahr 2015 mit hohen Vergleichswerten konfrontiert. Zusammen mit steigenden Deflationsrisiken würden dadurch die Vorteile durch leicht positive Wechselkurseffekte zunichte gemacht. Auch die auseinander laufende Entwicklung der Ölpreise und der des Sektors stimme zunehmend bedenklich./ajx/tav





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt LINDE AG auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Linde von 150 auf 138 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Analyst Paul Walsh kürzte für zahlreiche europäische Chemieunternehmen seine Gewinnschätzungen je Aktie …