checkAd

    Ausbau der Partnerschaft mit Sky Media Network  569  0 Kommentare Consorsbank verlängert TV-Engagement auf Sky Go (FOTO)

    Unterföhring (ots) -

    - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
    Pressemappe zum Download vor und ist unter
    http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Unterföhring, 12.12.2014 - Sky Media Network und die Consorsbank
    bauen ihre Partnerschaft aus. Nach dem langjährigen Engagement als
    TV-Kunde auf den Sky Plattformen weitet die Direktbank ihre
    Werbeaktivitäten auch erstmals auf den Mobile-Bereich aus. Die groß
    angelegte Kampagne beinhaltet Pre-Roll Video Ads auf Sky Go Web und
    Sky Go iOS. Dabei profitiert die Consorsbank von den jüngsten
    Neuerungen, die Sky Media Network für sein mobiles Angebot eingeführt
    hat: So sind im Rahmen der Pre-Rolls künftig sowohl Sponsorings als
    auch klassische Spots auf Sky Go Web und Sky Go iOS buchbar, außerdem
    ist erstmals auch der Einsatz von Post-Rolls möglich.

    Mit der Einführung der Pre-Rolls auf Sky Go iOS verdoppelt Sky Media
    Network seine Werbeflächen auf Sky Go und flexibilisiert die
    Platzierungsmöglichkeiten. Die Pre-Rolls auf Sky Go iOS können vor
    Live-Sportevents, vor Sport-Kurzclippings aus der Mediathek sowie vor
    Filmen und Serien aus dem Video-on-Demand-Angebot belegt werden.

    Martin Michel, Geschäftsführer von Sky Media Network: "Unser mobiles
    Angebot Sky Go gehört zu den exklusivsten, da
    aufmerksamkeitsstärksten Werbeflächen im deutschen TV. Werbetreibende
    erreichen hier eine TV-affine und gleichzeitig sportbegeisterte
    Zielgruppe, die sich aufgrund des 'Lean-Forward-Modus' intensiv mit
    dem Programm auseinandersetzt. Nur durch die Bespielung aller
    Verbreitungswege lässt sich letztendlich eine effektive
    360-Grad-Abdeckung erreichen."

    Neben der Consorsbank nutzen im Dezember bereits zahlreiche weitere
    namhafte Kunden die innovativen mobilen Vermarktungsflächen auf Sky
    Go Web und Sky Go iOS - darunter die Allianz, Ubisoft, EA Sports,
    Jeep, Vodafone, Bwin und Tipico.

    Mit Sky Go ist das Programm von Sky räumlich und zeitlich völlig
    flexibel empfangbar im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod touch,
    ausgewählten Android-Smartphones und -Tablets sowie auf der Xbox 360.

    Über Sky Media Network:
    Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter in
    Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland verantwortet
    den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven TV-Sendern. Dazu
    gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch die 16
    Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network,
    Boomerang, History, A&E, 13th Street, Syfy, Fox, E! Entertainment,
    Universal Channel, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der frei
    empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das Portfolio
    von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen Services Sky
    Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der Onlineplattform
    sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt Sky Media
    Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle der
    Zukunft. Das hochwertige Programmangebot von Sky reicht von
    exklusivem Live-Sport über topaktuelle Spielfilme und Serien bis hin
    zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet
    der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in
    Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten
    sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die
    Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration
    bekannter Sky Gesichter.

    OTS: Sky Deutschland
    newsroom: http://www.presseportal.de/pm/33221
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_33221.rss2
    ISIN: DE000SKYD000

    Pressekontakt:
    Britta Krämer
    Business Communications / Corporate Communications
    Tel. +49 (0) 89 9958 6390
    britta.kraemer@sky.de
    twitter.com/SkyDeutschland



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Ausbau der Partnerschaft mit Sky Media Network Consorsbank verlängert TV-Engagement auf Sky Go (FOTO) - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter …