checkAd

    ANALYSE-FLASH  617  0 Kommentare JPMorgan senkt Ziel für Airbus auf 48,50 Euro - 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Airbus nach einer Investorenveranstaltung von 60,50 auf 48,50 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Da der Flugzeugbauer auf eine voraussichtliche Gewinnstagnation im Jahr 2016 vorbereitet habe, kürze er nun seine Gewinnschätzungen je Aktie für 2017 um bis zu 16 Prozent, schrieb Analyst David Perry in einer Studie vom Freitag. Airbus könne aber 2017 und 2018 starkes Gewinnwachstum erzielen, unter anderem dank positiver Wechselkurseffekte und geringerer Verluste beim A350. Somit sei das Papier für langfristig orientierte Anleger weiter attraktiv. Zuerst müsse aber der aktualisierte Ausblick verdaut werden, weswegen er den Titel von der "Analyst Focus List" gestrichen habe./ajx/tav

    -----------------------

    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

    -----------------------

    Lesen Sie auch


    Rating: Overweight
    Analyst: JPMorgan
    Kursziel: 48,50 Euro


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 167,11, was eine Steigerung von +2,14% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH JPMorgan senkt Ziel für Airbus auf 48,50 Euro - 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Airbus nach einer Investorenveranstaltung von 60,50 auf 48,50 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Overweight" belassen. Da der Flugzeugbauer auf eine voraussichtliche Gewinnstagnation im Jahr 2016 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer