checkAd

     3274  0 Kommentare Aktien 2015 – das kann böse enden

    Zunächst einmal eine Entschuldigung von uns: Es gehört sich nicht, die Weihnachtsruhe zu ruinieren. Deshalb dürften wir den einen oder anderen seit der letzten Novemberwoche ganz schön nerven, warnen wir doch seither täglich vor einer Marktkorrektur und haben Ihnen in unseren Webinaren Knock-out-Bears, Puts und andere Short-Ideen an die Hand gegeben. Auch viele Beiträge bei uns sind eher warnender Natur. Natürlich, Worte wie Jahresendrally – die wir ab Ende Oktober an dieser Stelle beschrieben hatten – klingen verlockend und man will lieber lesen, dass es Richtung 10.000 geht. Auch wir. Aber……schauen Sie auf die Prognosen zum S&P 500 (aktuell 2000 Punkte) für das Jahr 2015. Goldman 2100, Deutsche Bank 2150, Blackrock 2160, Credit Suisse 2100, Citi 2200, Merrill 2200, UBS 2225, JP Morgan 2250, Morgan Stanley 2275 – wir hätten noch weitere Stimmen zu bieten. Alle! sind bullisch, keiner warnt und das trotz möglicher Zinswende, weltweiter Krisen, hoher Bewertung der US-Aktien und Margen auf Rekordhoch und und und. Nageln Sie uns spätestens zum 1.7.2015 fest – der S&P 500 und vor allem die Nasdaq werden eine deutliche Korrektur von deutlich mehr als 10 Prozent sehen.

    Börse_September_8Wir fressen einen Besen, wenn derart viel Einigkeit im siebten Jahr! der Aktienrally in den USA reibungslos funktioniert. Wie die Rahmenbedingungen sind, werden wir in unseren verbleibenden Webinaren 2014 weiterhin erläutern, auch welche Verwerfungen der Ölpreisverfall bringt. Unser Gold-Silber-Spezialwebinar mussten wir aus organisatorischen Gründen auf Anfang 2015 verschieben, werden aber auch diese Woche in den anderen Webinaren auf Gold und Silber eingehen.

    Für den Rest des Monats haben wir bisher folgende Webinare geplant:

    15.12 Fundamentaler und charttechnischer Ausblick 2015: Droht im kommenden Jahr das lang erwartete Börsengewitter oder geht die Rekordjagd aus 2014 weiter? Startzeitpunkt: 18 Uhr, Anmeldung hier.

    16.12 Charttechnik: DAX & Co. sowie die interessantesten Indizes, 19 Uhr, Anmeldung hier.

    17.12 Gib ihm Sauriß, Webinar mit Daniel und Stefan Riße. Start um 18 Uhr, Anmeldung hier.

    17.12. Finale 2014: Aktien, Gold & Co. im Weihnachtscheck, 18 Uhr, Anmeldung hier.

    18.12 Live-Analyse info-Geschäftsklimaindex: Wir nehmen die aktuellen Zahlen unter die Lupe und bewerten die Auswirkungen auf die verschiedenen Märkte und wichtigsten Einzelaktien, 9.45 Uhr, Anmeldung hier.

    30.12 Silvesterwebinar:  Favoriten 2015 – Silvesterausblick, 18 Uhr, Anmeldung hier.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Aktien 2015 – das kann böse enden Zunächst einmal eine Entschuldigung von uns: Es gehört sich nicht, die Weihnachtsruhe zu ruinieren. Deshalb dürften wir den einen oder anderen seit der letzten Novemberwoche ganz schön nerven, warnen wir doch seither täglich vor einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer