checkAd

     600  0 Kommentare Open Source Health meldet Ausstrahlung der ersten Staffel von Hormone Soup TV auf Digitalkanälen mit über 100 Millionen Abonnenten

    Open Source Health meldet Ausstrahlung der ersten Staffel von Hormone Soup TV auf Digitalkanälen mit über 100 Millionen Abonnenten

     

    Toronto (Ontario, Kanada), 12. Dezember 2014. Open Source Health Inc. (CSE: OSH), eine cloudbasierte, integrative Gesundheitsplattform, die Frauen die Möglichkeit bietet, sich hinsichtlich ihrer Gesundheit weiterzubilden, zu unterstützen und mitzuarbeiten, freut sich bekannt zu geben, dass die erste Staffel von Hormone Soup in der zweiten Jahreshälfte 2015 ausgestrahlt werden wird. Mit Second Screen und digitaler Integration werden die Vertriebskanäle der Sendung das Tagesprogramm, über 14 Millionen weibliche Zuschauer und digitales On-Demand für über 100 Millionen Zuschauer anstreben. Der Inhalt von Hormone Soup ist äußerst interessant und informativ und wird auf der Open-Source-Plattform verfügbar sein, wo die Benutzer Zugang zu unserer vollständigen Reihe an Integrative-Health-Care-Dienstleistungen erhalten.

     

    „Die Weiterbildung von Patienten ist einer der zeitintensivsten und somit auch teuersten Aspekte bei der Bereitstellung qualitativ hochwertiger, integrativer Gesundheitsdienstleistungen“, sagte Sonya Satveit, CEO und Gründerin von Open Source Health Inc. „Durch die Nutzung digitaler Medien, wie etwa der Video- und Second-Screen-Technologie können wir eine bessere und interaktive Bildungserfahrung bereitstellen, die der Open-Source-Health-Plattform mehr Bekanntheit beschert. Wir freuen uns, dass diese strategische Partnerschaft unser Wachstum fördern und neue Wege bereiten wird, um die Gesundheit von Patienten und Verbrauchern zu verbessern.“

     

    Die erste Staffel wird aus 30 Folgen bestehen, in denen sich alles um die Hormone, die Fruchtbarkeit und die sexuelle Gesundheit von Frauen dreht. Der Themenschwerpunkt der Fernsehsendung werden gesundheitliche Aspekte von Frauen sein, die entweder häufig vorkommen, kaum verstanden werden oder umstritten sind, wie etwa:

     

    1.       Schilddrüsenerkrankungen:  200 Millionen weltweit

    2.       Unfruchtbarkeit: 15 % der Paare

    3.       Geistige Gesundheit – oftmals in Zusammenhang mit endokrinen Erkrankungen

    4.       Polyzystisches Ovar-Syndrom (PCOS) – 1 von 10 Frauen weltweit

    5.       Endometriose: 176 Millionen Frauen weltweit, häufig fehldiagnostiziert

    6.       Fehlgeburt: 10-25 % aller Schwangerschaften enden mit einer Fehlgeburt.

    7.       Dichtes Brustgewebe: über 40 % der Frauen

    8.       Perinatale affektive Störung: 15-20 % neuer Mütter

    Seite 1 von 3


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von IRW Press
    Open Source Health meldet Ausstrahlung der ersten Staffel von Hormone Soup TV auf Digitalkanälen mit über 100 Millionen Abonnenten Press Release OSH - MISquared openEMR Collaboration Nov 21 2014 - Draft v1.docxOpen Source Health meldet Ausstrahlung der ersten Staffel von Hormone Soup TV auf Digitalkanälen mit über 100 Millionen Abonnenten Toronto (Ontario, Kanada), 12. …