checkAd

     325  0 Kommentare JPMORGAN belässt HOLCIM auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Holcim nach Genehmigung der Fusion mit Lafarge auf "Overweight" belassen. Die Zustimmung der EU-Kommission zur geplanten Transaktion sei ermutigend und markiere einen Meilenstein im Fusionsprozess, schrieb Analystin Elodie Rall in einer Studie vom Dienstag. Im aktuellen Aktienkurs sei erst rund die Hälfte der erzielbaren Synergien eingepreist. Ihr "Top Pick" im europäischen Zementsektor bleibt die Holcim-Aktie./edh/tav

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Elodie Rall
    Analysiertes Unternehmen: HOLCIM
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt HOLCIM auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Holcim nach Genehmigung der Fusion mit Lafarge auf "Overweight" belassen. Die Zustimmung der EU-Kommission zur geplanten Transaktion sei ermutigend und markiere einen Meilenstein im Fusionsprozess, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer