checkAd

     373  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt DEUTSCHE EUROSHOP AG auf 'Buy'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Deutsche Euroshop von 43 auf 41 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst Michel Varaldo reduzierte in einer am Montag veröffentlichten Studie seine Gewinnschätzungen je Aktie für 2014 und 2015 leicht. Europas Immobiliensektor stuft er aber weiterhin mit "Overweight" ein./ajx/edh

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Michel Varaldo
    Analysiertes Unternehmen: DEUTSCHE EUROSHOP AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 41
    Kursziel alt: 43
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt DEUTSCHE EUROSHOP AG auf 'Buy' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Deutsche Euroshop von 43 auf 41 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Analyst Michel Varaldo reduzierte in einer am Montag veröffentlichten Studie seine …