checkAd

     1470  1 Kommentar Gazprom – Rettungsanker in Reichweite?

    Was für eine Volatilität bei einer Währung! Was momentan in Sachen Rubel vollzogen wird, sucht auf Jahre seinen Vergleichsmaßstab. Doch so wie der Rubel rollt, so fällt auch die Gazprom-Aktie. Doch gibt es einen rettenden Strohhalm, womöglich von Seite der technischen Analyse oder der Stimmungsindikatoren? Franz-Georg Wenner hat dies in seinem Charttechnik-Webinar am Dienstag analysiert, das Sie über diesen Link anschauen können. Auch das gesamte Desaster beim Rubel kommt zur Sprache, denn bis auf 74 Rubel je US-Dollar fiel er am Dienstag – eine Halbierung! im Vergleich zu Anfang September. Dazu analysiert Franz-Georg, wieviel Porzellan aus Chartsicht beim DAX zerschlagen ist und wo ausgesuchte Einzeltitel das Jahr 2014 verlassen. Viel Spaß beim Anschauen und viel Spaß auch bei unseren Webinaren, die schon am Mittwoch Abend weitergehen. Übrigens – den zweiten Teil der fundamentalen Analyse zu Gazprom finden Sie bei Feingold Research ab 8 Uhr am Mittwoch. Teil eins können Sie hier nachlesen.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Gazprom – Rettungsanker in Reichweite? Was für eine Volatilität bei einer Währung! Was momentan in Sachen Rubel vollzogen wird, sucht auf Jahre seinen Vergleichsmaßstab. Doch so wie der Rubel rollt, so fällt auch die Gazprom-Aktie. Doch gibt es einen rettenden Strohhalm, womöglich …

    Disclaimer