checkAd

     250  0 Kommentare UBS belässt SKY Plc auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Sky PLC mit Blick auf Sky Italia auf "Buy" mit einem Kursziel von 1100 Pence belassen. Die italienische Tochter des britischen Bezahlsenders habe den konjunkturellen Verwerfungen einigermaßen getrotzt und in den vergangenen zwei Jahren sowohl die Abonnentenzahl als auch den Durchschnittserlös je Abonnent stabil gehalten, schrieb Analyst Polo Tang in einer Studie vom Mittwoch. Zudem habe deren Chef sich zuversichtlich zum Wachstumspotenzial des Unternehmens geäußert./gl/das

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Polo Tang
    Analysiertes Unternehmen: SKY Plc
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 11
    Kursziel alt: 11
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt SKY Plc auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat Sky PLC mit Blick auf Sky Italia auf "Buy" mit einem Kursziel von 1100 Pence belassen. Die italienische Tochter des britischen Bezahlsenders habe den konjunkturellen Verwerfungen einigermaßen getrotzt und in den …