checkAd

     384  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt IBERDROLA SA auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Iberdrola von 6,10 auf 6,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Zu Beginn des neuen Jahres ändere sich nichts an ihrer defensiven Anlagestrategie für den europäischen Versorgersektor, schrieb Analystin Virginia Sanz De Madrid Grosse in der Branchenstudie vom Mittwoch. Angesichts fallender Rohstoffpreise sei es noch zu früh für Aktienkäufe von Unternehmen, die von einer zyklischen Erholung profitierten. Die Sektor-Dividendenrendite von fünf Prozent sei angesichts der extrem niedrigen Anleiherenditen attraktiv. Dies gelte aber nur für Versorger, deren Gewinne nicht nachhaltig gefährdet seien./ajx/edh

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Virginia Sanz De Madrid Grosse
    Analysiertes Unternehmen: IBERDROLA SA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 6,50
    Kursziel alt: 6,10
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt IBERDROLA SA auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Iberdrola von 6,10 auf 6,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Zu Beginn des neuen Jahres ändere sich nichts an ihrer defensiven Anlagestrategie für den europäischen Versorgersektor, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer