checkAd

     383  0 Kommentare NORDLB belässt Metro AG auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für Metro nach Zahlen von 26,00 auf 22,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Das Geschäftsjahr 2013/14 des Handelskonzerns sei leicht besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Wolfgang Vasterling in einer Studie vom Mittwoch. Doch der vorsichtig optimistische Ausblick werde durch den Absturz des Rubel spürbar beeinträchtigt. Daher habe er seine Schätzungen und das Kursziel reduziert./gl/edh

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Wolfgang Vasterling
    Analysiertes Unternehmen: Metro AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 22,50
    Kursziel alt: 26,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt Metro AG auf 'Halten' Die NordLB hat das Kursziel für Metro nach Zahlen von 26,00 auf 22,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Das Geschäftsjahr 2013/14 des Handelskonzerns sei leicht besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Wolfgang …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer