checkAd

     427  0 Kommentare GOLDMAN SACHS stuft QIAGEN NV auf 'Sell'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Qiagen von "Neutral" auf "Sell" abgestuft. Die Wachstumsqaussichten des Biotech-Unternehmens seien auch nach den jüngsten Zukäufen begrenzt, schrieb Analyst Isaac Ro in einer Studie vom Donnerstag. Er reduzierte deshalb seine Umsatz- und Ergebnisprognosen für die Jahre 2015 und 2016./edh/tav

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Isaac Ro
    Analysiertes Unternehmen: QIAGEN NV
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS stuft QIAGEN NV auf 'Sell' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Qiagen von "Neutral" auf "Sell" abgestuft. Die Wachstumsqaussichten des Biotech-Unternehmens seien auch nach den jüngsten Zukäufen begrenzt, schrieb Analyst Isaac Ro in einer Studie vom Donnerstag. Er …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer