checkAd

     649  0 Kommentare EQUINET belässt Adidas auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat das Kursziel für Adidas nach Zahlen des Wettbewerbers Nike von 75 auf 65 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Kennziffern des US-Sportartikelkonzerns seien besser als erwartet ausgefallen, schrieb Analyst Ingbert Faust in einer Studie vom Freitag. Wegen des massiven Rubel-Verfalls reduzierte er allerdings seine Prognose für den Adidas-Gewinn im kommenden Jahr um rund 13 Prozent. In puncto Cashflow betrachtet der Experte die Aktie der Herzogenauracher allerdings als günstig bewertet./edh/tav

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Ingbert Faust
    Analysiertes Unternehmen: Adidas
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 65
    Kursziel alt: 75
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 65,00, was einem Rückgang von -68,60% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET belässt Adidas auf 'Buy' Die Investmentbank Equinet hat das Kursziel für Adidas nach Zahlen des Wettbewerbers Nike von 75 auf 65 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Kennziffern des US-Sportartikelkonzerns seien besser als erwartet ausgefallen, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer