checkAd

     442  0 Kommentare S&P CAPITAL IQ belässt AIR FRANCE-KLM auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Air France-KLM angesichts zu erwartender niedrigerer Kerosinkosten von 7,00 auf 8,20 Euro angehoben, jedoch die Einstufung auf "Hold" belassen. Er habe zwar seine Prognosen für das Ergebnis je Aktie 2014 gesenkt, für das kommende Jahr jedoch angehoben, schrieb Analyst Clive Roberts in einer Studie vom Freitag. Niedrigere Treibstoffkosten 2015 und 2016 stünden einem schwächeren Geschäftsverlauf im Schlussquartal 2014 gegenüber./kkx/mis


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    S&P CAPITAL IQ belässt AIR FRANCE-KLM auf 'Neutral' Das Analysehaus S&P Capital IQ hat das Kursziel für Air France-KLM angesichts zu erwartender niedrigerer Kerosinkosten von 7,00 auf 8,20 Euro angehoben, jedoch die Einstufung auf "Hold" belassen. Er habe zwar seine Prognosen für das Ergebnis je …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer