checkAd

     375  0 Kommentare UBS belässt REPSOL YPF SA auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Repsol nach dem angekündigten Kauf von Talisman Energy auf "Neutral" mit einem Kursziel von 19 Euro belassen. Die geplante Übernahme sei ein kalkuliertes Risiko für den spanischen Ölkonzern, schrieb Analyst Jon Rigby in einer Studie vom Montag. Repsol nutze die eigene Finanzkraft, um das Maximum aus der schwachen Finanzlage von Talisman und dem übertriebenen Ölpreisrutsch herauszuholen. Damit der Plan aufgehe, müssten sich die Ölpreise aber erholen. Abgesehen von den britischen Aktivitäten passe Talisman gut zu Repsol./mis/edh

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Jon Rigby
    Analysiertes Unternehmen: REPSOL YPF SA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 19
    Kursziel alt: 19
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt REPSOL YPF SA auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat Repsol nach dem angekündigten Kauf von Talisman Energy auf "Neutral" mit einem Kursziel von 19 Euro belassen. Die geplante Übernahme sei ein kalkuliertes Risiko für den spanischen Ölkonzern, schrieb Analyst Jon …