checkAd

    ANALYSE-FLASH  582  0 Kommentare Commerzbank senkt Ziel für Sartorius auf 116 Euro - 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Sartorius nach Ankündigung des Verkaufs der Sparte Industrial Technologies von 117 auf 116 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Verkaufspreis sei vernünftig, schrieb Analyst Daniel Wendorff in einer Studie vom Dienstag. Positiv überrascht habe der frühe Zeitpunkt der Transaktion. Da die Sparte jedoch nicht ganz so hoch bewertet worden sei wie erhofft, habe er sein Ziel für die Aktien des Laborausrüsters leicht gesenkt./la/tav


    Rating: Buy
    Analyst: Commerzbank
    Kursziel: 116 Euro

    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Commerzbank senkt Ziel für Sartorius auf 116 Euro - 'Buy' Die Commerzbank hat das Kursziel für Sartorius nach Ankündigung des Verkaufs der Sparte Industrial Technologies von 117 auf 116 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Der Verkaufspreis sei vernünftig, schrieb Analyst Daniel …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer