checkAd

     5239  0 Kommentare Gazprom – so hätte Kostolany agiert

    In den Vorgesprächen zu “Gib ihm SauRiß” kommt ab und an von Stefan Riße eine Börsenweisheit von Andre Kostolany zur Sprache. Gerade mit seinen Zitaten zu zittrigen Händen, der Börse und den Dummköpfen oder Angstverkäufen taugt Kostolany noch immer als Ratgeber. Mit seinem alten Arbeitgeber n-tv hat Stefan Riße nun über das Börsenjahr 2015 gesprochen und uns ist bei allem “Sauren”, das wir uns geben, gemein, dass wir für die US-Börsen und die US-Wirtschaft nicht so positiv (Egmonds Sichtweise) gestimmt sind wie die meisten Bankanalysten. Bezogen auf Gazprom und Russland glaubt Stefan, dass Kostolany einen Rat parat gehabt hätte. Denn er hat ”eine Sache vom alten Kostolany gelernt: Die Russen sind hervorragende Schuldner, die historisch immer, wirklich immer ihre Schulden bedient haben”. Ob Gazprom aber eine Alternative ist und was für 2015 zu erwarten ist – hier das Interview quasi als kleine Ergänzung zu unserem Besten der Anderen und dem, was wir täglich bei Facebook für Sie bereit halten.

    Daniel Saurenz

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Gazprom – so hätte Kostolany agiert In den Vorgesprächen zu “Gib ihm SauRiß” kommt ab und an von Stefan Riße eine Börsenweisheit von Andre Kostolany zur Sprache. Gerade mit seinen Zitaten zu zittrigen Händen, der Börse und den Dummköpfen oder Angstverkäufen taugt Kostolany …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer