checkAd

     589  0 Kommentare Porsche ruft wegen fehlerhafter Teile Sportwagen zurück

    STUTTGART (dpa-AFX) - Porsche wechselt weltweit bei 205 seiner Sportwagen des Typs 918 Spyder Fahrwerksbauteile aus. Die Rückrufaktion sei eine Reaktion auf eine interne Qualitätsprüfung, teilte der Sportwagenbauer am Dienstag in Stuttgart mit. Bei Autos, die in einem bestimmten Zeitraum gefertigt worden seien, seien fehlerhafte Teile eingebaut worden. Deren Funktionalität sei nicht dauerhaft gewährleistet. Bisher gebe es aber noch keine Beanstandungen. Die betroffenen Kunden seien bereits informiert./cco/DP/men


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Porsche ruft wegen fehlerhafter Teile Sportwagen zurück Porsche wechselt weltweit bei 205 seiner Sportwagen des Typs 918 Spyder Fahrwerksbauteile aus. Die Rückrufaktion sei eine Reaktion auf eine interne Qualitätsprüfung, teilte der Sportwagenbauer am Dienstag in Stuttgart mit. Bei Autos, die in einem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer