checkAd

     252  0 Kommentare JPMORGAN stuft ASTRAZENECA auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat AstraZeneca von "Underweight" auf "Neutral" hochgestuft und das Kursziel von 4100 auf 4500 Pence angehoben. Der europäische Pharmasektor nähere sich nach seiner überdurchschnittlichen Entwicklung 2014 seinem fairen Wert, schrieb Analyst Richard Vosser in einer Branchenstudie vom Montag. Mit wenigen Ausnahmen verfügten die Pharmatitel im Jahr 2015 nun kaum noch über weiteres Aufwärtspotenzial. AstraZeneca im Speziellen dürfte sein Gewinnziel durch Spartenverkäufe oder Sparmaßnahmen erreichen. Die Fülle an Neuigkeiten zu Medikamentenwicklungen, die der Konzern 2015 bereithalte, dürfte zudem für den Aktienkurs unterstützend wirken./kkx/das

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Richard Vosser
    Analysiertes Unternehmen: ASTRAZENECA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 45
    Kursziel alt: 41
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN stuft ASTRAZENECA auf 'Neutral' Die US-Bank JPMorgan hat AstraZeneca von "Underweight" auf "Neutral" hochgestuft und das Kursziel von 4100 auf 4500 Pence angehoben. Der europäische Pharmasektor nähere sich nach seiner überdurchschnittlichen Entwicklung 2014 seinem fairen Wert, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer