checkAd

     505  0 Kommentare JPMORGAN belässt SOCIETE GENERALE auf 'Gut'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Societe Generale von 50 auf 48 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die aus der Russland-Krise resultierenden Risiken für die Societe Generale seien im gegenwärtig relativ niedrigen Kursniveau bereits stark eingepreist, schrieb Analystin Delphine Lee in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Für die französische Bank reduzierte sie ihre Ergebnisprognosen (EPS) der Jahre 2015 und 2016 um 8 beziehungsweise 4 Prozent./edh/mis

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt SOCIETE GENERALE auf 'Gut' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Societe Generale von 50 auf 48 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die aus der Russland-Krise resultierenden Risiken für die Societe Generale seien im gegenwärtig relativ …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer