checkAd

    Gib ihm SauRiß - mit Stefan Riße & Daniel Saurenz  1888  0 Kommentare Achterbahnfahrt beim Dax, Januar-Effekt und der Euro

    Es war ein holpriger Start ins neue Börsenjahr. Der Ölpreis ist weiter auf Crashkurs und die Neuwahlen in Griechenland Ende Januar sorgten zunächst für große Unsicherheit. Dann ging es doch wieder rasant aufwärts an den Börsen.

    Es war ein holpriger Start ins neue Börsenjahr. Der Ölpreis ist weiter auf Crashkurs und die Neuwahlen in Griechenland Ende Januar sorgten zunächst für große Unsicherheit. Dann ging es doch wieder rasant aufwärts an den Börsen. Wie sehen die Prognosen für 2015 aus? Was sagen die Analysten und wie sind deren Aussagen zu bewerten? Es gibt viel zu diskutieren - in der ersten Ausgabe von "Gib ihm SauRiß" des neuen Jahres... den etwas anderen Blick auf die Finanzmärkte mit Daniel Saurenz und Stefan Riße. Besonders lustig ist übrigens der Einstieg ins Webinar. Stefan Riße testet den Intelligenzquotienten seiner Zuschauer ;-)

    Nehmen Sie auch an den kommenden Webinaren von ayondo teil!





    Sarah Brylewski
    0 Follower
    Autorin folgen
    Mehr anzeigen
    Sarah Brylewski ist Geschäftsführerin der in Frankfurt ansässigen Social Trading Plattform ayondo GmbH. Sie verantwortet dort die Bereiche Sales & Services sowie Marketing. Weitere Informationen unter: www.ayondo.com.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Sarah Brylewski
    Gib ihm SauRiß - mit Stefan Riße & Daniel Saurenz Achterbahnfahrt beim Dax, Januar-Effekt und der Euro Es war ein holpriger Start ins neue Börsenjahr. Der Ölpreis ist weiter auf Crashkurs und die Neuwahlen in Griechenland Ende Januar sorgten zunächst für große Unsicherheit. Dann ging es doch wieder rasant aufwärts an den Börsen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer