checkAd

     748  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt AAREAL BANK AG auf 'Sell'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für Aareal Bank auf "Sell" mit einem Kursziel von 30 Euro belassen. Das Finanzierungsumfeld für europäische Banken sei dank der lockeren Geldpolitik der Europäischen Zentralbank nahezu perfekt, schrieb Analyst Geoff Dawes in einer Branchenstudie vom Freitag. Dennoch rät er zum Verkauf der Aktien des Immobilienfinanzierers, weil das Kursziel bereits unter dem aktuellen Kursniveau liege./mis/edh

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Geoff Dawes
    Analysiertes Unternehmen: AAREAL BANK AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 30
    Kursziel alt: 30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt AAREAL BANK AG auf 'Sell' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für Aareal Bank auf "Sell" mit einem Kursziel von 30 Euro belassen. Das Finanzierungsumfeld für europäische Banken sei dank der lockeren Geldpolitik der Europäischen …