checkAd

     413  0 Kommentare HSBC belässt KUKA AG auf 'Underweight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Kuka von 44 auf 49 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underweight" belassen. Das breite Produktportfolio des Anlagenbauers biete neue Wachstumsmöglichkeiten, schrieb Analyst Richard Schramm in einer Studie vom Freitag. Diese seien jedoch bereits größtenteils im Kurs berücksichtigt und reichten nicht aus, die Titel auf ein neues Bewertungsniveau zu heben./la/edh

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Richard Schramm
    Analysiertes Unternehmen: KUKA AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 49
    Kursziel alt: 44
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt KUKA AG auf 'Underweight' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Kuka von 44 auf 49 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Underweight" belassen. Das breite Produktportfolio des Anlagenbauers biete neue Wachstumsmöglichkeiten, schrieb Analyst Richard …