checkAd

    Prognosen übertroffen  971  0 Kommentare
    Anzeige
    Australische Independence Group vor gutem Geschäftsjahr 2015

    Der australische Gold- und Nickelproduzent Independence Group (WKN 765651), der drei Projekte in Western Australia betreibt, steht vor einem starken Geschäftsjahr 2015. Auf allen seinen Minen konnte das Unternehmen seine Produktionsprognose nämlich übertreffen.

    Die Independence Group teilte mit, dass die Produktionsergebnisse auf den Minen Tropicana, Long und Jaguar für die drei Monate bis zum 31. Dezember die Prognose für das Geschäftsjahr 2015 übertroffen hätten.

    Independence produzierte auf dem Joint Venture Tropicana 137.544 Unzen Gold und 2.578 Tonnen Nickel auf dem Long-Projekt. Auf dem Jaguar-Projekt förderte das Unternehmen zudem 2.389 Tonnen Kupfer und 13.360 Tonnen Zink, was ebenfalls über den Erwartungen lag.

    Wie Peter Bradford, Managing Director der Independence Group, erklärte, sei man besonders erfreut, dass alle Minen auch vor der Prognose für das Halbjahr lägen und so die liquiden Mittel des Unternehmens zum Ende des Quartals auf rund 93 Mio. Dollar gestiegen seien. Das Unternehmen wird die Verarbeitungsanlage auf seiner Jaguar-Mine im Januar auf Grund von Wartungsarbeiten für drei Wochen schließen, das wurde aber in der Prognose berücksichtigt.


    Risikohinweis: Die GOLDINVEST Media GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Media GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

    Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Media GmbH Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Media GmbH ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Prognosen übertroffen Australische Independence Group vor gutem Geschäftsjahr 2015 Der australische Gold- und Nickelproduzent Independence Group (WKN 765651), der drei Projekte in Western Australia betreibt, steht vor einem starken Geschäftsjahr 2015. Auf allen seinen Minen konnte das Unternehmen seine Produktionsprognose nämlich übertreffen.

    Disclaimer