checkAd

     507  0 Kommentare EQUINET stuft SOFTWARE AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat die Aktien des Softwareanbieters Software AG mit "Buy" und einem Kursziel von 26 Euro in die Bewertung aufgenommen. Das Jahr 2015 sehe er als Übergangsjahr, schrieb Analyst Benedikt Orzelek in einer am Montag veröffentlichten Studie des Instituts. Für den Zeitraum danach erwarte er eine Wachstumsstory, zu der das überarbeitete Produktportfolio und die integrierten Zukäufe beitragen sollten. Da der aktuelle Aktienkurs nicht das Potenzial des Produktportfolios reflektiere, empfehle er die Aktie zum Kauf./mab/la

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Benedikt Orzelek
    Analysiertes Unternehmen: SOFTWARE AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Kursziel neu: 26
    Kursziel alt: 26
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET stuft SOFTWARE AG auf 'Buy' Die Investmentbank Equinet hat die Aktien des Softwareanbieters Software AG mit "Buy" und einem Kursziel von 26 Euro in die Bewertung aufgenommen. Das Jahr 2015 sehe er als Übergangsjahr, schrieb Analyst Benedikt Orzelek in einer am Montag …