checkAd

    MDAX-FLASH  610  0 Kommentare MDax erobert neues Rekordhoch

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der MDax ist am Dienstag auf ein neues Rekordhoch gestiegen. Gegen Mittag erreichte er den Stand von 17 360,47 Punkten. Zuletzt stand er mit einem Plus von 0,60 Prozent knapp unter dieser Marke.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu MDAX (Performance)!
    Long
    24.257,72€
    Basispreis
    1,81
    Ask
    × 14,53
    Hebel
    Short
    27.866,94€
    Basispreis
    1,85
    Ask
    × 14,49
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Damit liefert der Index der mittelgroßen Werte trotz der jüngsten Kursturbulenzen am deutschen Aktienmarkt eine bessere Vorstellung ab als sein großer Bruder, der deutsche Leitindex Dax . Der stand am Dienstag mehr als zwei Prozent unter seiner Bestmarke von Anfang Dezember bei gut 10 093 Punkten./mis/das



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    MDAX-FLASH MDax erobert neues Rekordhoch Der MDax ist am Dienstag auf ein neues Rekordhoch gestiegen. Gegen Mittag erreichte er den Stand von 17 360,47 Punkten. Zuletzt stand er mit einem Plus von 0,60 Prozent knapp unter dieser Marke. Damit liefert der Index der mittelgroßen Werte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer