checkAd

     597  0 Kommentare EQUINET belässt AAREAL BANK AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat Aareal Bank aus Bewertungsgründen von "Accumulate" auf "Buy" hochgestuft, aber das Kursziel auf 39 Euro belassen. Der jüngste Kursrückgang sei nicht gerechtfertigt, begründete Analyst Philipp Häßler in einer Studie vom Dienstag seine Neueinschätzung der Aktie. Die Titel des Immobilienfinanzierers seien attraktiv bewertet und die Dividendenrendite für 2014 liege bei 4 Prozent. Als wichtigste Kurstreiber machte der Experte ein weiter positives Marktumfeld und eine mögliche Sonderdividende für 2015 aus./gl/la

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Philipp Häßler
    Analysiertes Unternehmen: AAREAL BANK AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 39
    Kursziel alt: 39
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET belässt AAREAL BANK AG auf 'Buy' Die Investmentbank Equinet hat Aareal Bank aus Bewertungsgründen von "Accumulate" auf "Buy" hochgestuft, aber das Kursziel auf 39 Euro belassen. Der jüngste Kursrückgang sei nicht gerechtfertigt, begründete Analyst Philipp Häßler in einer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer