checkAd

    ANALYSE  311  0 Kommentare HSBC senkt Hannover Rück auf 'Neutral' - Ziel hoch auf 78 Euro

    LONDON (dpa-AFX) - Die britische Investmentbank HSBC hat Hannover Rück nach den Kursgewinnen der vergangenen Monate von "Overweight" auf "Neutral" abgestuft. Das Kursziel hoben die Analysten in der Branchenstudie vom Donnerstag von 76 auf 78 (aktueller Kurs 75,33) Euro an.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Hannover Rück!
    Long
    219,33€
    Basispreis
    1,58
    Ask
    × 14,74
    Hebel
    Short
    248,87€
    Basispreis
    1,59
    Ask
    × 14,73
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Generell sei die Hannover Rück einer der diszipliniertesten Rückversicherer Europas, der die Aufs und Abs der Branche in den vergangenen Jahrzehnten hervorragend gemeistert habe. Rückversicherungs-Engagements seien rechtzeitig zurückgefahren worden oder auch wieder schneller ausgebaut worden als bei der Konkurrenz, wenn sich die Gelegenheit bot.

    Nach dem kräftigen Kursanstieg im vergangenen Jahr nähere sich das Papier aber dem Kursziel, schrieben die Experten. Die positiven Aspekte seien weitgehend eingepreist. Zudem werde die Gewinnentwicklung vorerst kaum stärker Fahrt aufnehmen. So dürfte der MDax-Konzern das Ziel für 2015 bestätigen.

    Entsprechend der Einstufung "Neutral" erwartet HSBC, dass der Aktienkurs innerhalb von zwölf Monaten im Einklang mit der erwarteten Marktentwicklung abschneiden wird./mis/stb

    Analysierendes Institut HSBC.


    Rating: Neutral
    Analyst: HSBC
    Kursziel: 78 Euro
    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 245,91, was eine Steigerung von +5,04% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE HSBC senkt Hannover Rück auf 'Neutral' - Ziel hoch auf 78 Euro Die britische Investmentbank HSBC hat Hannover Rück nach den Kursgewinnen der vergangenen Monate von "Overweight" auf "Neutral" abgestuft. Das Kursziel hoben die Analysten in der Branchenstudie vom Donnerstag von 76 auf 78 (aktueller Kurs 75,33) …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer