checkAd

     998  0 Kommentare Deutsche Bank, Adidas, Draghi – Woche der Entscheidung

    DAX 10.300 – Deutsche Bank, Lufthansa, Adidas und selbst BASF sind wieder im Höhenflug. Die Verlierer des letzten Quartals 2014 entpuppen sich wie vermutet als die Comeback-Kandidaten Anfang 2015. Doch wieweit kann die Rally laufen und ist der DAX nicht langsam überkauft nach einer 700-Punkte-Rally ohne Pause?

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Short
    42.468,70€
    Basispreis
    37,74
    Ask
    × 9,44
    Hebel
    Long
    34.519,26€
    Basispreis
    37,75
    Ask
    × 9,43
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Am Montag schaffte er zwar ein Rekordhoch, aber die Dynamik der vergangenen Tage fehlte, womöglich ist dies das erste Ermüdungssignal. Dagegen stoppt die Talfahrt beim Euro zum Dollar, zum Franken sowie beim Ölpreis. Zeichnet sich auch dort ein Comeback ab, das beim Euro nach einer jahrelang nicht gesehen Dynamik in der Talfahrt überfällig wäre? Und müssen die Märkte  nicht beinah zwangsläufig jede Entscheidung Draghis am Donnerstag pro Euro interpretieren? Dies analysieren in dieser Woche Franz-Georg Wenner unter der technischen Lupe, Daniel Saurenz und Stefan Riße bei “Gib Ihm SauRiß” und Metin Simsek und Daniel Saurenz sehr produktnah in “Opernturm live”. Dazu haben wir am Donnerstag LIVE die EZB-Entscheidung im Blick mit Egmond Haidt, dem Konjunkturexperten. Wir freuen uns auf Sie und werden dort auch unsere jüngsten Depotaktionen erläutern, weitere interessante Investmentideen liefern und vieles mehr. Vergangene Woche hat sich dabeisein ja gelohnt, wir hatten noch am Mittwoch vor dem möglichen Schritt der Schweizer Notenbank gewarnt, dass es so schnell gehen würde, war natürlich etwas Timing-Glück, soviel Ehrlichkeit muss sein.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von 2Benjamin Feingold
    Deutsche Bank, Adidas, Draghi – Woche der Entscheidung DAX 10.300 – Deutsche Bank, Lufthansa, Adidas und selbst BASF sind wieder im Höhenflug. Die Verlierer des letzten Quartals 2014 entpuppen sich wie vermutet als die Comeback-Kandidaten Anfang 2015. Doch wieweit kann die Rally laufen und ist der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer