checkAd

     186  0 Kommentare BERENBERG belässt VOSSLOH AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Vossloh nach dem Übernahmeangebot der KB Holding auf "Buy" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen. Die Offerte für den Verkehrstechnikkonzern sei nicht attraktiv genug, schrieb Analyst Stephan Klepp in einer Studie vom Dienstag. Er rät den Aktionären daher, sie nicht zu akzeptieren und rechnet auch nicht mit breiter Zustimmung. Für den Großaktionär Heinz Hermann Thiele biete die Offerte die Möglichkeit, kontinuierlich am Markt zuzukaufen. Seine Motivation erscheine rein finanzieller Natur zu sein./ag/ck

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Stephan Klepp
    Analysiertes Unternehmen: VOSSLOH AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 60
    Kursziel alt: 60
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG belässt VOSSLOH AG auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Vossloh nach dem Übernahmeangebot der KB Holding auf "Buy" mit einem Kursziel von 60 Euro belassen. Die Offerte für den Verkehrstechnikkonzern sei nicht attraktiv genug, schrieb Analyst Stephan …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer