checkAd

     236  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt NOVARTIS AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Novartis wegen der massiven Franken-Aufwertung von 99 auf 85 Franken gesenkt, aber die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Der Pharmakonzern sollte seine Ziele für 2014 erreicht haben, schrieb Analystin Amy Walker in einer Studie vom Dienstag. Für das laufende Jahr dürften die Schweizer ein prozentual zweistelliges Gewinnwachstum avisieren./edh/la

    Lesen Sie auch

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt NOVARTIS AG auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Novartis wegen der massiven Franken-Aufwertung von 99 auf 85 Franken gesenkt, aber die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Der Pharmakonzern sollte seine Ziele für 2014 erreicht haben, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer