checkAd

     319  0 Kommentare CREDIT SUISSE belässt LINDE AG auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Linde von 153 auf 155 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Angesichts des weiterhin volatilen Konjunkturumfelds sei die diesjährige Gewinnentwicklung europäischer Chemieunternehmen erneut schwer vorherzusagen, schrieb Analyst Chris Counihan in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Die wichtigsten Themen für den Sektor seien der niedrige Ölpreis, die Aufwertung des Franken, der schwache Euro und die gedämpfte Nachfrage. Für Linde habe er seine Gewinnprognose (Ebitda) 2015 wegen vorteilhafter Währungseffekte und Umstrukturierungskosten um zwei Prozent erhöht./ajx/edh

    Analysierendes Institut: CREDIT SUISSE
    Analyst: Chris Counihan
    Analysiertes Unternehmen: LINDE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 155
    Kursziel alt: 153
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CREDIT SUISSE belässt LINDE AG auf 'Neutral' Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Linde von 153 auf 155 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Angesichts des weiterhin volatilen Konjunkturumfelds sei die diesjährige Gewinnentwicklung europäischer …