checkAd

     389  0 Kommentare GOLDMAN SACHS stuft GAGFAH SA auf 'Sell'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Gagfah von "Neutral" auf "Sell" abgestuft, das Kursziel aber von 17,54 auf 19,60 Euro angehoben. Vor dem Hintergrund weiterer geldpolitischer Lockerungsmaßnahmen durch die Europäische Zentralbank sehe er 2015 mehr Wert in risikoreicheren Aktien, schrieb Analyst Julian Livingston-Booth in einer Branchenstudie zu europäischen Immobilienwerten vom Mittwoch. Für das Gagfah-Papier sieht er nach dem Kursanstieg von 72 Prozent im vergangenen Jahr aber kaum mehr Aufwärtspotenzial. Das Kursziel hob er an, da er nun 50 Prozent der von ihm erwarteten Synergien durch die Fusion mit der Deutschen Annington in sein Bewertungsmodell eingearbeitet hat./ck/gl

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Julian Livingston-Booth
    Analysiertes Unternehmen: GAGFAH SA
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 19,60
    Kursziel alt: 17,54
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS stuft GAGFAH SA auf 'Sell' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Gagfah von "Neutral" auf "Sell" abgestuft, das Kursziel aber von 17,54 auf 19,60 Euro angehoben. Vor dem Hintergrund weiterer geldpolitischer Lockerungsmaßnahmen durch die Europäische Zentralbank sehe er …