checkAd

     260  0 Kommentare GOLDMAN SACHS stuft UNIBAIL-RODAMCO auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Unibail-Rodamco von "Buy" auf "Neutral" abgestuft, das Kursziel aber von 218 auf 260 Euro angehoben. Vor dem Hintergrund weiterer geldpolitischer Lockerungsmaßnahmen durch die Europäische Zentralbank sehe er 2015 mehr Wert in risikoreicheren Aktien, schrieb Analyst Julian Livingston-Booth in einer Branchenstudie zu europäischen Immobilienwerten vom Mittwoch. Doch selbst das neue, um fast 20 Prozent angehobene Kursziel für die französische Immobiliengesellschaft biete kein ausreichendes Kurspotenzial mehr, um eine "Buy"-Einstufung zu rechtfertigen./ck/gl

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Julian Livingston-Booth
    Analysiertes Unternehmen: UNIBAIL-RODAMCO
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 260
    Kursziel alt: 218
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS stuft UNIBAIL-RODAMCO auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat Unibail-Rodamco von "Buy" auf "Neutral" abgestuft, das Kursziel aber von 218 auf 260 Euro angehoben. Vor dem Hintergrund weiterer geldpolitischer Lockerungsmaßnahmen durch die Europäische Zentralbank sehe er …