checkAd

     378  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt SOFTWARE AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für die Software AG von 24 auf 26 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Seine neuen Kursziele für die von ihm beobachteten Titel aus dem europäischen Technologiesektor basierten nun auf den Schätzungen für 2016 statt bisher 2015, schrieb Analyst Mohammed Moawalla in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Strukturelles Wachstum und strukturelle Veränderungen dürften den Sektor künftig antreiben./ajx/das

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Mohammed Moawalla
    Analysiertes Unternehmen: SOFTWARE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 26
    Kursziel alt: 24
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt SOFTWARE AG auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für die Software AG von 24 auf 26 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Seine neuen Kursziele für die von ihm beobachteten Titel aus dem europäischen Technologiesektor …