checkAd

    ANALYSE-FLASH  322  0 Kommentare Goldman hebt Ziel für Software AG auf 26 Euro - 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für die Software AG von 24 auf 26 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Seine neuen Kursziele für die von ihm beobachteten Titel aus dem europäischen Technologiesektor basierten nun auf den Schätzungen für 2016 statt bisher 2015, schrieb Analyst Mohammed Moawalla in einer Branchenstudie vom Donnerstag. Strukturelles Wachstum und strukturelle Veränderungen dürften den Sektor künftig antreiben./ajx/das


    Rating: Neutral
    Analyst: Goldman Sachs
    Kursziel: 26 Euro

    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Goldman hebt Ziel für Software AG auf 26 Euro - 'Neutral' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für die Software AG von 24 auf 26 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Seine neuen Kursziele für die von ihm beobachteten Titel aus dem europäischen Technologiesektor …