checkAd

     685  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt DEUTSCHE BANK AG auf 'Neutral'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Deutsche Bank vor Zahlen zum vierten Quartal von 28 auf 24 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Kennziffern sollten die Aktie nicht beflügeln, schrieb Analyst Andreas Pläsier in einer Studie vom Donnerstag. Die Kosten für Rechtsstreitigkeiten könnten deutlich höher als angenommen ausfallen. Zudem erschienen die Strategieziele außer Reichweite. Deshalb reduzierte der Experte seine Gewinnschätzungen (EPS) für 2015 und 2016 um 23 beziehungsweise 8 Prozent./mab/edh

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt DEUTSCHE BANK AG auf 'Neutral' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Deutsche Bank vor Zahlen zum vierten Quartal von 28 auf 24 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Die Kennziffern sollten die Aktie nicht beflügeln, schrieb Analyst Andreas …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer