checkAd

     310  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt SKY Plc auf 'Buy'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Sky PLC von 1045 auf 1110 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die integrierten Töchter Sky Italia und Sky Deutschland seien nun in die Bewertung aufgenommen worden, schrieb Analyst Simon Baker in einer am Freitag veröffentlichten Studie des Instituts. Das Kerngeschäft des Bezahlsenders bleibe höchst attraktiv./kkx/stk

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Simon Baker
    Analysiertes Unternehmen: SKY Plc
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 11,1
    Kursziel alt: 10,45
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt SKY Plc auf 'Buy' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat das Kursziel für Sky PLC von 1045 auf 1110 Pence angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die integrierten Töchter Sky Italia und Sky Deutschland seien nun in die Bewertung …