checkAd

     226  0 Kommentare UBS belässt CRH PLC auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für CRH PLC auf "Buy" mit einem Kursziel von 1800 Pence belassen. Eine mögliche Übernahme von Unternehmensteilen aus der geplanten Fusion von Holcim und Lafarge wäre strategisch sehr wichtig für CRH und die mit Abstand größte Transaktion der Firmengeschichte, schrieb Analyst Gregor Kuglitsch in einer Studie vom Freitag. Der Überschuss des irischen Baustoffkonzerns könnte damit um bis zu 26 Prozent zulegen, wobei mögliche Synergieeffekte darin noch nicht berücksichtigt seien./edh/gl

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Gregor Kuglitsch
    Analysiertes Unternehmen: CRH PLC
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 18
    Kursziel alt: 18
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt CRH PLC auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für CRH PLC auf "Buy" mit einem Kursziel von 1800 Pence belassen. Eine mögliche Übernahme von Unternehmensteilen aus der geplanten Fusion von Holcim und Lafarge wäre strategisch sehr wichtig für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer