checkAd

     390  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Credit Suisse nach der Wechselkursfreigabe des Franken von 27 auf 24 Franken gesenkt. Die Einstufung wurde auf "Buy" belassen. Er habe seine Schätzungen nach dem Schritt der Schweizer Zentralbank am Donnerstag vergangener Woche nun angepasst, schrieb Analyst Matt Spick in einer Studie vom Freitag./ck/gl

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Matt Spick
    Analysiertes Unternehmen: CREDIT SUISSE GROUP AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 24
    Kursziel alt: 27
    Währung: CHF
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt CREDIT SUISSE GROUP AG auf 'Buy' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Credit Suisse nach der Wechselkursfreigabe des Franken von 27 auf 24 Franken gesenkt. Die Einstufung wurde auf "Buy" belassen. Er habe seine Schätzungen nach dem Schritt der Schweizer Zentralbank am …