checkAd

     210  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt AKZO NOBEL NV auf 'Neutral'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Akzo Nobel von 54 auf 58 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe seine Schätzungen für die europäischen Chemiewerte an seine geänderten Prognosen für Öl und die Wechselkurse von US-Dollar und Franken angepasst, schrieb Analyst James Knight in einer Branchenstudie vom Freitag. Die Aktie des niederländischen Chemieunternehmens erscheine kurzfristig überkauft. Das gehe teilweise darauf zurück, dass Akzo als einer der größten Profiteure geringerer Ölpreise angesehen werde./ck/ag

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: James Knight
    Analysiertes Unternehmen: AKZO NOBEL NV
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 58
    Kursziel alt: 54
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt AKZO NOBEL NV auf 'Neutral' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Akzo Nobel von 54 auf 58 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe seine Schätzungen für die europäischen Chemiewerte an seine geänderten Prognosen …