checkAd

     339  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt HSBC HLDGS auf 'Outperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für HSBC von 800 auf 660 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. Die für die britische Großbank nachteilige Niedrigzinspolitik der Zentralbanken dürfte sich auf absehbare Zeit nicht ändern, begründete Analyst Chirantan Barua das neue Kursziel in einer Studie vom Freitag. Seine anhaltende Kaufempfehlung gründe sich auf die Erwartung eines starken Dividendenwachstums./edh/ag

    Analysierendes Institut: BERNSTEIN RESEARCH
    Analyst: Chirantan Barua
    Analysiertes Unternehmen: HSBC HLDGS
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 6,6
    Kursziel alt: 8
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt HSBC HLDGS auf 'Outperform' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für HSBC von 800 auf 660 Pence gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. Die für die britische Großbank nachteilige Niedrigzinspolitik der Zentralbanken dürfte sich auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer