checkAd

     402  0 Kommentare CITIGROUP belässt BARCLAYS auf 'Buy'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Barclays nach den Quartalsberichten der US-Banken auf "Buy" mit einem Kursziel von 3150 Pence belassen. Nach zwei Quartalen mit einer überdurchschnittlichen Entwicklung im Geschäft mit Anleihen, Devisen und Rohstoffen (FICC) dürfte das vierte Quartal - wie bereits in den USA erkennbar gewesen sei - allgemein schwächer verlaufen sein, schrieb Analyst Kinner Lakhani in einer Studie zu europäischen Bankenwerten vom Freitag. Mit Blick auf Barclays kommentierte er: Er ziehe weiterhin die Aktie dieser britschen Bank und die der UBS anderen Bankaktien vor. Dabei verwies er auf die relative Stärke der Bilanz, steigende Ausschüttungsquoten und positive Effekte durch Restrukturierungsinitiativen./kkx/ck

    Analysierendes Institut: CITIGROUP
    Analyst: Aynsley Lammin
    Analysiertes Unternehmen: BARCLAYS
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 31,5
    Kursziel alt: 31,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CITIGROUP belässt BARCLAYS auf 'Buy' Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Barclays nach den Quartalsberichten der US-Banken auf "Buy" mit einem Kursziel von 3150 Pence belassen. Nach zwei Quartalen mit einer überdurchschnittlichen Entwicklung im Geschäft mit Anleihen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer