checkAd

     362  0 Kommentare KEPLER CHEUVREUX belässt DMG MORI SEIKI auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für DMG Mori Seiki in Erwartung einer Aufstockung des Übernahmeangebots von 28 auf 32 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Es gebe Anreize für den gleichnamigen japanischen Großaktionär, seine Offerte zu erhöhen, um seine Beteiligung am deutschen Werkzeugmaschinenbauer auf über 75 Prozent auszubauen, schrieb Analyst Stefan Augustin in einer am Montag veröffentlichten Studie. Pessimistische Aussagen von Vorstandschef Rüdiger Kapitza zu den Jahreszielen 2014 seien angesichts auf Rekordniveau befindlicher Auftragseingänge und des Rückenwinds durch Währungseffekte nicht nachvollziehen./ck/ag

    Analysierendes Institut: KEPLER CHEUVREUX
    Analyst: Stefan Augustin
    Analysiertes Unternehmen: DMG MORI SEIKI
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 32
    Kursziel alt: 28
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    KEPLER CHEUVREUX belässt DMG MORI SEIKI auf 'Buy' Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für DMG Mori Seiki in Erwartung einer Aufstockung des Übernahmeangebots von 28 auf 32 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Es gebe Anreize für den gleichnamigen japanischen …